Sonntag, 3. Januar 2016

Auf ein aufregendes Neues!

Nun ist es also vorbei, das Jahr 2015 und schwupps, befinden wir uns in 2016. Die letzten Tage hatte man Zeit, das Jahr nochmal kurz Revue passieren zu lassen. Es war ein ruhiges Jahr; auf dem Blog, als auch Privat. Ohne große Veränderungen und Probleme, damit kann man doch ganz zufrieden sein. Dazu ein paar Impressionen von einem Spaziergang zwischen den Jahren. Leider hat der Schnee gefehlt :-)





Dieses Jahr wird etwas aufregender, denn es steht ein großes Ereignis an. Und zwarf darf ich gerade meine eigene Hochzeit planen, die im Sommer stattfindet. Den Heiratsantrag gab es bereits im Mai und seit dem sind wir eigentlich am Suchen, Schauen und Planen. Aber es macht schon Spaß das Ganze. Im Moment werden Einladungen gebastelt, da kommen ein paar Tage Urlaub gerade recht ;-)
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf diesen Tag.

Zudem werde ich bald meinen Arbeitgeber wechseln, was für mich auch eine ziemliche Veränderung bedeutet. Zwar zum einen zum positiven, da der Arbeitsweg kürzer ist, dennoch macht man sich ja auch immer Gedanken, was einen erwartet und ob man wieder so nette Kollegen bekommt ;-)

Achja, und dann gibt's noch eine Neuigkeit: Und zwar habe ich seit November meinen eigenen DaWanda-Shop. Vielleicht habt ihr den kleinen Banner rechts schon entdeckt. Dort verkaufe ich handgemachte Dekoobjekte aus Beton. Vielleicht ist ja für Euch auch etwas dabei?

Schauen wir mal, ob es die nächsten Tage noch ein neues Rezept gibt, nach dem viiieeelen Essen von den Feiertagen. Und wieder nehme ich mir vor, regelmäßiger zu posten. Wir werden sehen, was das neue Jahr alles so bringt. Ich jedenfalls wünsche Euch allen auch an dieser Stelle nochmal einen guten Start für das Jahr 2016, auf dass es ein glückliches und erfolgreiches Jahr wird!

Liebe Grüße
Nicole




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs