Mittwoch, 22. April 2015

Beton trifft Gold DIY - Gastbeitrag für Wayfair

Hallo ihr Lieben!

Vor Kurzem wurde ich vom Online-Shop Wayfair.de gefragt, ob ich nicht einen Gastbeitrag zum Thema Frühling schreiben möchte. Natürlich möchte ich. Und da ich ja sonst eigentlich nur Rezepte veröffentliche, habe ich mir dieses Mal ein DIY ausgedacht. Davon sollte es ursprünglich übrigens auch mehr geben, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Man braucht ja schließlich immer ein Verbesserungspotential, nicht wahr ;-)

Jedenfalls bin ich auch auf den - wenn man so möchte - Basteltrend Beton gestoßen und mir hat sofort gefallen, wie viel man doch daraus machen kann. Um es für den Anfang nich zu kompliziert zu machen, habe ich eine kleine Betonschale gemacht, die man auch super als Teelichthalter verwenden kann und sie mit echtem Blattgold verziert.



Den kompletten Post sowie die Anleitung dazu findet ihr auf der Inspirationsseite von Wayfair.de.

Ich finde, dieser Materialmix aus kaltem Beton und edlem Gold macht schon ein wenig was her. Bestimmt wird auch das ein oder andere DIY aus Beton noch folgen.

Liebe Grüße
Nicole


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs