Montag, 6. Januar 2014

2014 und ein paar kleine neue Errungenschaften

Hallo ihr Lieben,

nun ist das neue Jahr schon wieder fast eine Woche alt. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen und wünsche allen (wenn auch etwas spät) noch ein ganz tolles, erfolgreiches, gesundes neues Jahr und dass alles, was ihr Euch vorgenommen habt auch in Erfüllung geht. Wirkliche Vorsätze habe ich nicht, aber ich möchte auf jeden Fall wieder mehr Sport treiben und etwas mehr auf die Ernähung achten. Ansonsten werden wir sehen, was das neue Jahr so bringt. Auch wollen mein Freund und ich dieses Jahr zusammen ziehen, worauf ich mich schon sehr freue.

In den letzten 2 Wochen (ich gehörte auch zu den glücklichen, die Urlaub hatten) sind ein paar neue Kleinigkeiten bei mir eingezogen. Und ein Regal für meine ganzen Dinge, die ich so zum fotografieren verwende. Das ist dann doch ein einfaches Expedit-Regal aus dem schwedischen Möbelhaus geworden.



Das ganze sieht noch etwas unordentlich aus, aber ich habe es erstmal sporadisch eingeräumt, damit die ganzen Sachen schonmal wo anders nicht mehr rumstehen.

Die letzten Tage was es sehr ruhig hier. Aber seit Weihnachten war auch jeden Tag etwas anderes angesagt und ja. Da blieb zum Bloggen irgendwie nicht so recht viel Zeit. Obwohl ich sooo gerne etwas aus dem Buch "klitzekleine Glücklichmacher" von Daniela ausprobiert hätte. Das lag nämlich u.a. für mich unter dem Weihnachtsbaum. Aber das werde ich sicherlich bald nachholen.

Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Start in eine ruhige Arbeitswoche!
Liebe Grüße Nicole

1 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ja, nun ist alles wieder rum und morgen beginnt auch bei uns der Alltag.
    Diese Regale finde ich klasse, wir haben sie auch in den Zimmer der Jungs und hier oben in meinem Zimmer stehen.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und schicke Dir liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs