Sonntag, 24. November 2013

Gewinnerinen des Give-Aways!

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Na, habt ihr das Wochenende schön verbracht? Ich melde mich heute nur ganz kurz, um die Gewinner meines Give-Aways bekannt zu geben. Erstmal möchte ich Euch noch für Eure lieben Worte in den Kommentaren danken, es hat mich wirklich gefreut, dass doch einige mitgemacht haben und ich auch ein paar neue Leserinnen dazu bekommen habe.

Die glücklichen Gewinnerinnen siiiinnd *trommelwirbel*

Eda


 Du hast den Gutschein von Casa di Falcone gewonnen und



Jana von Martha's


Du bekommst das von mir zusammen gestellte Päckchen.


Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ich habe Euch zeitgleich auch schon eine E-Mail geschrieben. Alle anderen nicht traurig sein, das war sicherlich nicht die letzte Verlosung hier auf dem Blog.

Die Gewinnerinnen wurden mit dem Zufallsgenerator auf random.org ausgelost.

Bis die Tage dann, 
seid lieb gegrüßt.
Nicole




2 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs