Dienstag, 2. Juli 2013

Neues Layout & ein paar Eindrücke der letzten Tage

Also irgendwie komme ich zur Zeit doch nicht so zum Backen und Rezepte ausprobieren, wie ich mir das dachte. Aber das liegt sicher auch daran, dass nun der Sommer kommt und man die Zeit lieber draußen in der Sonne (sofern sie da ist) und mit Eis essen verbringt, statt in der Küche zu stehen. Daher gibt es heute auch kein Rezept, sondern nur ein paar oder auch ein paar mehr Bilder der letzten Tage/Wochen u. a. aus der Natur.

Achja, wie Euch sicher schon aufgefallen ist, habe ich ein bisschen an meinem Layout gebastelt (oder "basteln lassen"). Ich wollte ja schon länger etwas verändern, wusste nur nicht genau wie. Aber im Moment gefällt mir das hier ganz gut, mal sehen wie lange ;-)

Hier nun die kleine Bilderflut


Sonntagsausflug in eine nahe gelegene Stadt mit schöner Altstadt
(zufällig war dann auch noch Trödelmarkt, aber ich habe mich zusammen-
gerissen.... zu Hause habe ich es bereuht, doch nichts gekauft zu haben)






Sonntagsausflug auf einen kleinen Berg, von dem man bei guter Sicht bis zu den Alpen sehen kann.
Das war hier allerdings nicht der Fall bei diesen Wolken.



Und dieses Wochenende war ich am Freitag im Erdbeerfeld


und habe Erdbeer-Rhabarber-Marmelade gekocht *hhmmmhh*


 Am Samstag waren wir etwas bummeln bzw. "musste" sich meine bessere Hälfte eine Kamera kaufen ;)
Und wenn schon, denn schon. Das hier ist nun das gute Stück
Canon EOS 700 D

Er hat seit kurzer Zeit das Fotografieren als sein neues Hobby entdeckt und dafür eine Internetseite erstellt. Schaut doch mal hier vorbei und hinterlasst vielleicht auch ein paar Worte ;-)

Ich knipse ja meine Fotos nur mit einer recht einfachen Digitalkamera. Dennoch bekam ich die Ehre, das Teil mal zu testen.


Also ich finde, sie steht mir gut, oder?
In Zukunft werde ich also auch das ein oder andere Bild mit dieser Kamera machen.


Sooo ihr Lieben, das wars nun erstmal für heute. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, die Hälfte is ja nun schon fast wieder rum ;-)

Liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare:

  1. Schön :) hoffe ich konnte dir helfen bei deinen fragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Layout gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs