Sonntag, 14. Juli 2013

Color me happy - fruity orange

Diesen Monat mache ich das erste Mal bei der Fotochallenge von Bine und Andrea mit. Color me happy nennt sich diese Aktion - einige von Euch kennen sie bestimmt. Dabei geht es darum, jeden Monat zu einer Farbe einfach ein Bild zu knippsen und hochzuladen.

Für den Monat Juli war das "fruity orange". Daher habe ich ganz spontan meine Lilie, die ich zum Geburtstag bekommen habe fotografiert und hochgeladen. Weil sie so schön orange ist :-)   (auch wenn es schon einige Blumenbilder gibt).


Diese Woche wird es noch einige Bilder vom Wochende geben, wir waren wieder viel unterwegs. Aber nun mache ich es mir erstmal gemütlich, ich bin platt ;-)

Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Eure Nicole

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs