Donnerstag, 2. Mai 2013

Aus dem Garten...

Gestern, am Feiertag, habe ich mit der Kamera mal eine kleine Runde duch den (noch nicht so frühlings-fit gemachten) Garten gedreht, nachdem sich nachmittags doch noch ein paar Sonnenstrahlen haben blicken lassen. Es ist ja nun schon einiges am Blühen. Mehr gibt es eigentlich dazu garnicht zu sagen :-) Außer dass ich mich daran gewöhnen könnte, jede Woche mittendrin einen Tag frei zu haben hihi. Wobei ich zur Zeit eigentlich solche Gelegenheiten zum Lernen nutzen sollte....sollte...aber wie das eben oft so ist, ihr kennt das ja bestimmt. Und ein bisschen habe ich ja auch gemacht.



Und ein kleiner Besucher hat es sich bei uns auch schon gemütlich gemacht. Er ist garnicht "abgetaucht", als ich ihn fotografiert habe, obwohl ich relativ nah dran war, der kleine Poser ;-)

Gebacken habe ich gestern auch noch, aber das zeige ich Euch im nächsten Post.
Bis dahin, schöne Woche noch!
Liebste Grüße
Nicole

1 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ist es nicht toll, wie alles im Moment blüht?
    Besonders schön finde ich es, wenn der Farn sich langsam "entrollt".
    Und die kleine Kröte im Teich ist ja niedlich und so zutraulich. Vielleicht ein Froschkönig?
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs