Montag, 1. April 2013

Verspäteter Ostergruß

Ich hoffe ihr habt das Osterwochenende mit euren Lieben bisher gut verbracht? Ich war das ganze Wochenende bei meinem Freund und seinen Eltern und bin gestern Abend erst nach Hause gekommen. Daher kommt mein Ostergruß  auch etwas spät, aber besser als garnicht oder  :-)

Das wars dann auch schon wieder von mir für heute, werd nun ein bisschen die Beine hochlegen, später den restlichen Kuchen von gestern verputzen und heute Abend treff ich mich vielleicht noch mit einer Freundin zum Quatschen. Habt noch einen schönen Ostermontag, ab morgen holt ja nun die meisten von uns wieder der Alltag ein.

Bis bald, liebe Grüß e
Nicole

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Restostern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei uns :) Dein Himbeer Schichtdessert sieht echt super aus, das mach ich nach wenn ich das nächste Mal noch Kuchenkrümmel überhabe :) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    danke fürs Vorbeischauen und deine immer lieben Worte.
    Ich hab ein paar Tage lang nicht bei dir vorbeigeschaut und es erwartet mich sehr viel tolles und leckeres.
    Das Croissant sieht ziemlich lecker aus.

    Eine schöne und spannende Woche wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs