Mittwoch, 10. April 2013

Roasted Banana Cupcakes mit Honigfrosting

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja im letzten Post schon erwähnt, dass es heute wieder was Leckeres gibt. Und zwar habe ich gestern Abend noch etwas auf diversen Blogs rumgestöbert und bin dabei bei einem Rezept auf dem Blog Zucker Zimt & Liebe von Jeanny hängen geblieben.

Roasted Banana Cupcakes mit Honigfrosting




Das Rezept dazu findet ihr hier. Sie schmecken wirklich sehr nach Banane, was ich nicht gedacht hätte. Das Frosting habe ich der Bilder wegen mit einem Spritzbeutel aufgespritzt. Allerdings ist das Ganze dann ein bisschen sehr süß und die Menge würde dann auch nicht für alle Cupcakes reichen. Also etwas mit einem Löffel drauf streichen reicht vollkommen aus. Aber lecker sind sie trotzdem.

Diese Woche zeige ich Euch noch, was es außerdem noch gab. Ich hatte noch Blätterteigplatten eingefroren und habe die schnell noch mit verarbeitet.

Hier seht ihr noch, wer mich zur Zeit öfters besuchen kommt ;-)

Süße Grüße
Nicole


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs