Sonntag, 10. Februar 2013

Winterspaziergang No. 2

Hallo ihr Lieben!

Heute war wieder superschönes Wetter bei uns. Die Sonne hat geschienen und wir dachten uns, Zeit etwas an die frische Luft zu gehen, als nur im Bett zu lümmeln. Zwar war die Sonne für den Moment erstmal weg, bis wir am See waren, aber sie hat sich dann doch teilweise nochmal blicken lassen. Da war es dann auch garnicht mehr so kalt, aber wir haben uns ja auch gut eingepackt :-)





  

 

Habt einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße
Nicole

(die zur Zeit wieder Bahnfahrerin ist, da Auto wieder einmal in der Werkstatt... es mag mich einfach nicht)

1 Kommentare:

  1. Tolle Landschaftsbilder im Winter hast du geschossen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs