Sonntag, 17. Februar 2013

Nachträglicher Valentinskuchen

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch! Ohje, ich bin heute irgendwie garnicht aus dem Bett gekommen. Gerade mal zum Frühstücken, was dann schon mittags war und zum Abendessen. Eine Freundin hat gestern ihren Geburtstag gefeiert und da war es heute früh etwas später :-) Aber es war ein schöner Abend und somit nimmt man das gerne in Kauf.

Wie ich gesehen habe, habt ihr Euren Valentinstag ja schön verbracht. Und Eure tollen Ideen dazu. Mein Freund und ich sehen uns unter der Woche normal nicht, deshalb haben wir das gestern etwas nachgeholt. Ich finde zwar diesen ganzen Trouble darum auch etwas übertrieben aber nunja. So garnicht ist dann irgendwie auch doof. Hatte mir dann diese Woche vom Tchibo diese süßen Herz-Springförmchen geholt und Samstag früh schnell einen einfachen Rotweinkuchenteig zusammengerührt, da ich nicht so viel Zeit hatte, bis er zu mir kam. Obwohl ich ein paar von Euren Vorschlägen gerne ausprobiert hätte.



Witzigerweise kam mein Schatz dann auch mit einem Tablett voller Muffins an. Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Und eine Kette habe ich bekommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Er meinte dann "Blumen kann ja jeder schenken"  :-)

So ich werd dann auch bald schlafen gehen, damit ich morgen fit bin. Habt einen schönen Wochenstart!
Herzliche Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Die Förmchen habe ich heute auch bei Tchibo gesehen, habe sie aber liegenlassen, bei 4 Personen wäre der Kuchen einfach zu wenig.
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, die sind schon sehr klein. Es war eher zum Valentinstag gedacht und eben auch so als kleine Aufmerksamkeit kann man sie mal verwenden. Für Papa und Bruder hab ich dann vom Rest Teig noch Muffins gemacht, somit hatten die auch was davon und wir hatten unsere beiden Herzchen :-)

      Löschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs