Freitag, 11. Januar 2013

Pizzabaguettes :-)

Hallo ihr lieben!

So, die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist nun auch schon wieder geschafft. Ich fand eigentlich, dass sie ziemlich schnell vorbei ging. Heute war bei uns ganz tolles Wetter mit viel Sonne. Wie im Frühling...wenn es nicht knapp unter 0°C gehabt hätte. Zum Abendessen gabs dann was ganz schnelles, nämlich Pizzabaguettes. Aber das muss auch mal sein und lecker sind sie :-)






Hier sind die Zutaten für 4 Personen:

4 Baguettes zum Aufbacken (ich finde die werden dann nicht so "hart" wie wenn man schon 
fertig gebackenes oder Brötchen vom Bäcker nimmt)
100 g Salami
200 g Kochschinken
1 Glas Champignons oder frische
1 rote Paprika
1 Becher Sahne
geriebenen Käse

Einfach Salami, Kochschinken, Champignons und Paprika in kleine Würfel schneiden. Etwas von dem geriebenen Käse und die Sahne zugeben und mit Pfeffer abschmecken (Salz ist eigentlich nicht nötig, da die Salami schon würzig ist). Baguettes aufschneiden, die Masse darauf verteilen und mit Käse bestreuen. Auf einem Backblech im Ofen bei 180 Grad (Umluft) ca. 10-15 Minuten überbacken.

Wünsch Euch dann ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Nicole




3 Kommentare:

  1. HI liebe Nicole !

    Auf so ein Baguette hätte ich auch gerade große Lust !
    Das Abendessen kam heut etwas zu kurz und deshalb knurrt mein Magen noch ziemlich ....

    Danke für´s Rezept !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    juchu, ich bin Dein erster Followoer ☺
    Schön ist Dein blog, aber aller Anfang ist schwer. Ich feile heute immer noch am Header und vielen anderen Kleinigkeiten.
    Schön, dass Du mich gefunden hast, ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf meinem Blog und Dir noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu, das freut mich aber :-) Hab mich bei dir auch schon als Follower "eingetragen". Genau, wie du schon sagtest, aller Anfang ist schwer. Und ich denk es wird auch noch ein bisschen dauern, bis alles so ist, wie ich mir das vorstelle. Aber alles Stück für Stück. Dir auch dann noch einen schönen Sonntag, danke fürs vorbei schauen, bis bald!
      Lg Nicole

      Löschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs