Donnerstag, 3. Januar 2013

Alles neu macht der...äh..Januar?

Hallo ihr Lieben,

ich will mich nun auch mal melden, im neuen Jahr. Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut verbracht? Wir schon, wie gesagt bei Freunden, mit Raclette und Cocktails mixen und  ohne Kopfschmerzen :-)

Und da wir beide diese Woche noch Urlaub haben und gestern schönes sonniges Wetter war, dachte ich mir, perfekt, um etwas Weihnachtsgeld zu vershoppen *hihi* Also voller Euphorie in die Stadt gefahren um eigentlich ein paar WSV-Schnäppchen zu machen und....nunja... nach 2 bzw. 5 gefühlten Stunden hatte ich kein einziges Teil gefunden, was gefiel UND gut sitzt. Da war die Shoppinglaune erstmal im Keller. Letztendlich habe ich dann bis kurz vor Ladenschluss doch noch ein paar Teile gefunden. Zwar nichts aus dem WSV, u. a. eher in einer für mich untypischen Preislage für "mal eben so" aber irgendwie musste der Frust ja dann auch beseitigt werden :-)

Am besten gefällt mir dieses orangene Shirt hier mit dem marinefarbenen Tuch (beides von S. Oliver)



Und es erinnert mich schon so an den Früüüühling. Ich freu mich schon auf die Sonne. Auch wenn es wahrscheinlich noch etwas dauern wird, da wir ja noch nicht mal richtig Winter hatten.

Habt einen schönen Nachmittag!
Eure Nicole

1 Kommentare:

  1. liebe nicole,
    danke für deinen lieben kommentar bei mir :)

    das mit dem shoppen kenne ich. da zieht man los um sich was schönes zu kaufen und dann...findet man nichts *lach*
    letztes jahr waren wir in london und wollten richtig fett shoppen...und haben selbst da nicht wirklich was gefunden...hihi.

    das orangene shirt gefällt mir...da hätte ich wohl auch zugeschlagen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs