Sonntag, 9. Dezember 2012

Winterspaziergang

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch!

Na, hab Ihr das Wochenende gut verbracht? Bei uns war am Samstag Weihnachtsshopping mit anschließendem Weihnachtsmarktbesuch angesagt, allerdings habe ich nicht alles bekommen was ich wollte. Somit muss ich wohl oder übel nochmal in die Stadt gehen. Vor dem Shopping haben wir einen langen Winterspaziergang gemacht. Sogar die Sonne hat geschienen, da war es garnicht so kalt wie ich dachte (sind zwar nur Handyfotos aber dafür denke ich ganz ok  :-)




Habt einen tollen restlichen 2. Advent,
liebe Grüße
Nicole


P. S. Ich werde nun 2 Wochen "Pause" machen, da ich mich mit meinen Gesetzesbüchern auseinandersetzen muss. Denn bisWeihnachten habe ich noch einige Klausuren vor mir, aber immerhin die letzten bis zur Abschlussprüfung :-)  Eure Blogs verfolge ich natürlich trotzdem weiter und lese Eure Posts.

2 Kommentare:

  1. Hallo, wunderschöne Bilder hat du gemacht, fast wie im Urlaub
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, als ich den Stern mit 5 Zacken in 3 d suchte. leider finde ich hier deine Emailadresse nicht. Vielleicht liest du dies ja trotzdem
    Kannst du mir bitte die Vorlage für den Stern zuschicken ??
    Ich habe schon ewig gegondelt und ich finde leider keine Vorlage.
    Vielen Dank und dir ein frohes Fest und viel Glück für deine Klausuren (Jura ? )
    Viele Grüsse von Birgit
    Puristklasse@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs