Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtsbäckerei...

Halli hallo,

ich habe mich dieses Wochenende dem Plätzchen backen gewidmet (hatte dieses Jahr auch eine große Hilfe). Ich war dann gestern Abend froh, als alles fertig war. Hatten uns für einen Tag dann doch etwas viel vorgenommen und ich war somit auch etwas geschafft. Dennoch freue ich mich jetzt, dass wieder schöne und vor allem leckere Plätzchen dabei rausgekommen sind. Somit komme auch ich langsam in Weihnachtsstimmung. Seid Ihr auch schon fleißig am Backen?

Schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch
Nicole










1 Kommentare:

  1. hallo liebe nicole

    die schneeflocke und den stern habe ich vor 3 oder 4 jahren in dem laden idee jn stuttgart gekauft.

    lecker deine kekse ich habe heut auch den ersten teig gemacht und werde wenn die kinder nachher schlafen backen...

    liebste grüsse jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs