Sonntag, 18. November 2012

3D-Sterne

Einen schönen Guten Abend wünsch ich Euch! Ich habe diese Woche etwas im Internet gestöbert und eine tolle Vorlage für diese 3D-Sterne gefunden. Am nächsten Tag auf dem Heimweg gleich Papier gekauft und ausprobiert. Ich finde sie eigentlich ganz schön und dekorativ. Vielleicht kann man sie auch, bevor man den letzten Zacken zusammenklebt, mit etwas Kleinem füllen und verschenken. Ich werd wohl noch ein paar machen und an die Fenster hängen. Falls jemand die Vorlage möchte, schreibt mir einfach, dann schick ich sie Euch.

Lg Nicole

  




6 Kommentare:

  1. hallo nicole, vielen dank für deinen kommentar bei mir.... ja ich glaube mit kindern hat man einiges zum schreiben und ich hoffe auch das ich das buch voll bekomme.

    deine sterne sind der hammer und ich würde sie gerne nachbasteln.... meine email wäre jasminb.designs@googlemail.com

    herzliche grüsse schickt dir jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert auf der Suche nach einer Bastelanleitung. Wenn du die Anleitung noch hast, würde ich mich freuen, sie zu bekommen! meine email wäre:
    monkey-business@gmx.de
    Vielen Dank und fröhliche Weihnachten
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sind ja mega toll :) Ich liebe Sterne!! Könntest du mir bitte bitte auch die Anleitung schicken? monique.andric@gmail.com Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Sterne sind super schön! Schickst du mir die Vorlage? Danke.
      Bibusteuer@freenet.de

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    die Sterne sind wunderschön, auch wenn dein Post schon etwas her ist. Wäre es möglich, dass du mir die Vorlage schickst? luisa.2006@web.de
    Viele Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sehen echt super aus! Ich hätte auch gerne die Anleitung an: lila_fe@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über liebe Worte aber auch Kritik von Euch!

designed with love by beautiful dawn designs